Gästebuch

Name:
E-Mail:

Eintrag:


Sicherheitscode:JqRn

(Bitte Groß- und Kleinschreibung beachten)

bestätigen:


Timothy schreibt am 12 August 2011
Geil wars in bad Homburg, macht mal bidde ein Album mit den Songs die ihr gespielt habt ;)

Das Sachsenmädel aus Reihe 1 schreibt am 14 April 2011
Kompliment für Eure starke Performance im Zoopalais letzten Samstag. Ihr habt wirklich bewiesen, dass ihr mit Topstars wie Gentleman und Sunrise Avenue in einer Liga spielt! Ich wünsche euch alles alles Gute für die Zukunft. Klettert hoch, aber bleibt bitte auf den Teppich, ok?

Samsa Spoon schreibt am 11 April 2011
Bitte, bitte mehr davon!

hansa aka André schreibt am 02 März 2011
Sehr nett, nach der Ferienbandentour hier gelandet und festgestellt, dass ihr den besten Rammstein-Song der letzten 3 Alben gemacht habt :D. Okok, ihr versteht mehr Spaß, weiter so.

Daniel Moritz schreibt am 01 Februar 2011
Wollte bloß mal meine allgemeine Freude über Euer Schaffen zum Ausdruck bringen.
Weiter so!

Erster Zurück Vor Letzter
Einträge 11 bis 15 von 19